Es gibt so viele schöne Orte in Jena. Vielleicht gibt es direkt einen Ort, der Dir in den Sinn kommt, der Dir etwas bedeutet, an den Du immer gern zurückkehrst. Was verbindest Du damit? Was für Erinnerungen hast Du an diesen Ort? Was hast Du dort gemacht? Vielleicht warst Du an diesem Ort, um leisen Klängen zu lauschen, dem schönen Leben zu frönen, lecker zu essen oder einfach nur den Ausblick zu genießen. Und vielleicht gibt es auch Orte, an denen Du noch nie gewesen bist.

So war es meine Idee an immer wieder neuen und so wundervollen Orten in Jena Yoga zu unterrichten, um Dir die Perlen der Stadt auf mal ganz andere oder gar neue Art und Weise zu zeigen: wunderschöne Orte und Räume, auch mal meine Lieblingsplätze, Ecken und Kanten der Stadt, die wir lieben oder noch gar nicht kennen, drinnen oder auch draußen in der Natur, mal weit oben oder ganz im Schönen verborgen. Dabei bleiben wir flexibel und sind offen für Neues. So wie Yoga es vorlebt.

Yoga - mal im Flow, dynamisch und kraftvoll, mal sanft und fließend weich oder mit der Ruhe und Achtsamkeit des Yin Yoga.

logo ushi Leaves single white.png